Startseite
    Allgemein
    Bento
    Stöckchen
    Summary
  Über...
  Backstube
  Kochstudio
  Kino
  gezählte Tage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   alle Fotos
   Bakerella
   Beetlebum
   BentoMania
   ChaosKitchen
   Cookmania
   DeichrunnersKüche
   FoodFreak
   Gemüseregal
   KeksTester
   KochendHeiß
   Küchenzaubereien
   KuriositätenLaden
   Mondgras
   MotheringCorner
   MuffinParadies
   NewKitchOnTheBlog
   NurDasGuteZeugs
   PrincessAttitude
   SprinkleBakes

free counters

Neko



http://myblog.de/erdbeerkoenigreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bento

ja ja, ich leb noch

auch wenn's kaum so scheint

hab irgendwie nie wirklich Zeit, mal am Rechner zu sitzen.. meistens bin ich eher mit Aufräumen, Lernen oder Sport machen beschäfftigt.. 

Schande über mich, ich weiß

aber ich bringe frohe Kunde:
GMX macht Werbung für Chara-Bens! gut, dass das ein neuer Trend ist, ist natürlich Käse, aber wenn sie schreiben würden, es würde schon lange gemacht, würde ihnen ja keiner mehr glauben, dass GMX top aktuell ist, nicht?

ja.. so wirklich Zeit zum erzählen bleibt mir auch grad nicht wirklich, gleich geht's los mit Yoga (wird alles ausprobiert! egal wie grausig es klingt )

eine wunderschöne Woche wünsch ich Euch noch
bis denn dann, die shira

shira-hime am 25.1.11 21:04


Bento #23

 

 

Onigiri mit Sojasoßenfisch und Nori

Zitronenjoghurt und ein Duplo Zartbitter

tja, so in etwa sah der Rest meiner Woche auch aus und so wird's in Zukunft auch weitergehen.. Onigiri, eventuell Joghurt dazu.. jaha, das Prinzesschen will abnehmen

shira-hime am 3.9.10 19:29


Bento #22

 

 

Onigiri mit Sojasoßenfisch

untere Etage Nectarine und Pflaumenkuchen

Extra: Zitronenjoghurt und ein Corny free mit weißer Schoki

shira-hime am 2.9.10 18:27


Bento #21

 

 

untere Etage: Gurke, Kopfsalat und Paprika

obere Etage: Reis mit weißem und schwarzem Sesam, Extra Döschen für Dressing für den Salat, Sojasoßenfisch für den Reis

extra-Becher: Tiramisu-Joghurt

shira-hime am 30.8.10 18:36


Bento #20 und schon wieder der Traumprinz

 

 

obere Etage: Hühnchen-Sandwich (war kein Reis mehr da...) und Tomaten

untere Etage: Salat aus Kopfsalat, Paprika, Tomate und Käse

Extra: Käsekuchen Joghurt mit echten Käsekuchenstückchen

-----

[edit] mein Traumprinz hat mich zur Oper eingeladen! und nachdem ich dachte, er hat mich schon wieder vergessen oder sowas, holt er mich heute Abend sogar mit der motorisierten Kutsche vom Schloß ab! ist das ein Luxus hach, ich freu mich.. 
shira-hime am 27.8.10 17:28


Bento #19

 

 

obere Etage: Reis mit schwarzem und weißem Sesam, ein Ei und Tomaten

untere Etage: Salat aus Gurke, Kopfsalat, Paprika und Ei

extra: Corny Riegel mit weißer Schoki 

shira-hime am 26.8.10 19:22


Bento #18 und ein Traumprinz!

 

 

untere Etage:  Salat aus Kopfsalat, Gurke, Karrote und Paprika

obere Etage: Reis mit schwarzem und weißem Sesam und Hackfleischbällchen

Extra: Stracciatella-Reis-Joghurt (schmeckt wahnsinnig lecker, auch wenn's eklig klingt ) und ein Corny free - weiße Schokolade

-----

ich habe eine Karte meines Traumprinzen bekommen! hach, was freu ich mich..

ja, er schrieb mir aus seinem Urlaub, hat also an mich gedacht! hach, ich werd die Karte noch zehnmal lesen und dann in wunderschöne Träume übergleiten (hoff ich doch!)

eine wunderschöne Nacht wünsche ich Euch!

shira-hime am 25.8.10 22:41


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung