Startseite
    Allgemein
    Bento
    Stöckchen
    Summary
  Über...
  Backstube
  Kochstudio
  Kino
  gezählte Tage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   alle Fotos
   Bakerella
   Beetlebum
   BentoMania
   ChaosKitchen
   Cookmania
   DeichrunnersKüche
   FoodFreak
   Gemüseregal
   KeksTester
   KochendHeiß
   Küchenzaubereien
   KuriositätenLaden
   Mondgras
   MotheringCorner
   MuffinParadies
   NewKitchOnTheBlog
   NurDasGuteZeugs
   PrincessAttitude
   SprinkleBakes

free counters

Neko



https://myblog.de/erdbeerkoenigreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick KW 39

weekly shira
aj aj, was war ich schreibfaul, Verzeiht!
tja, nun da ich seit genau einem Monat mit meinem Liebsten glücklich bin, sind meine Wochen eindeutig zu kurz.. und die Zeit verfliegt, zumindest scheint's mir so..
aber ich werde mich bemühen wieder fleißiger zu schreiben, versprochen..

so, die letzte Woche war an sich nicht spannend, das Wochenende dafür aber wieder richtig schön am Samstag war erst ein Boulderwettkampf, bei dem der Herr König mit Gemahlin sowie mein Liebster und ich mitgemacht haben.. wir zwei haben zwar wahrscheinlich den letzten Platz belegt, aber die Frau Gemahlin hat dafür richtig abgeräumt.. Gratulation

Abends ging es dann zum Bilderabend zu Freunden, wo eigentlich über den Japanurlaub eines Freundes erzählt werden sollte, nur leider wurde die Freundin dieses Freundes krank und somit konnten die beiden nicht kommen.. also haben wir unser Zweit-Thema angeschaut: unseren Dolomitenurlaub! war ein sehr schöner Abend

weekly Top & Flop
mein dieswöchiger Flop war ein Hosenkauf.. da greift man nichts-ahnend zu dem übichen Hosenstapel, achtet darauf, dass auf dem Schild der Hose kein gelber Strich und ein "K" für Kurzgröße steht und rennt damit auch sogleich zur Kasse, zu Haus stellt man dann fest, dass nun auch "L"-Größen eingeführt wurden.. somit habe ich eine mir viel zu lange Hose und eigentlich keine Zeit sie umzutauschen.. argh.. dafür fand ich es aber top, dass der Herr König sein Geburtstagsgeschenk an mich eingelöst hat und wir shoppen waren!

weekly www
hach, was hab ich denn da.. bin doch so gut wie nie online zum stöbern.. hm.. ich habe eine schicke Seite für Instumentenkauf gefunden. die bieten unter anderem auch eine Trommel namens Davul an, welche ich ja zu gern besitzen und spielen würde.. aber leider zu teuer (man bedenke: Azubi) und außerdem wahrscheinlich etwas unmachbar für Mietwohnung..
leiser ginge das mit'ner Gitarre, wie man bei AngelusNoctem sehr schön hört.. aber Gitarre ist mir zu kompliziert um ehrlich zu sein...
und wenn wir einmal bei komplizierten Sachen sind: von dem Film Avatar - Aufbruch nach Pandora hat ja denk ich so ziemlich jeder inzwischen gehört.. die Sprache der Ureinwohner Pandoras sollte inzwischen auch mal gehört sein, und wer das ganze nicht nur hören sondern sprechen lernen will, der kann sich mal hier umschauen..

weekly Rezept
so, noch nicht selbst gebacken, aber trotzdem bestimmt sehr lecker ist zum Beispiel dieser Walnuss-Schoko-Kuchen.. Walnüsse hab ich zur Zeit eh ziemlich viele da, da mit ein Freund zwei riesige Säcke frische Walnüsse geschenkt hat
dann hat der Kuriositätenladen neuerdings Salzstangen im Schokomantel im Angebot, klingt nach einer heißen Kombi, werd ich bei Gelegenheit definitiv mal ausprobieren! und zu guter letzt hab ich noch einen japanischen Kartoffelsalat für Euch.. der scheint mir relativ einfach zum nachmachen, wird also bei Gelegenheit auch mal versucht.
4.10.10 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung