Startseite
    Allgemein
    Bento
    Stöckchen
    Summary
  Über...
  Backstube
  Kochstudio
  Kino
  gezählte Tage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   alle Fotos
   Bakerella
   Beetlebum
   BentoMania
   ChaosKitchen
   Cookmania
   DeichrunnersKüche
   FoodFreak
   Gemüseregal
   KeksTester
   KochendHeiß
   Küchenzaubereien
   KuriositätenLaden
   Mondgras
   MotheringCorner
   MuffinParadies
   NewKitchOnTheBlog
   NurDasGuteZeugs
   PrincessAttitude
   SprinkleBakes

free counters

Neko



https://myblog.de/erdbeerkoenigreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

oh man.. ich glaub ich änder das Weekly auf Monthly.. einmal im Monat kann ich mich wohl hoffentlich dazu zwingen was zu bloggen

tja.. ich hab Urlaub! und es soll die ganze Woche regnen und kalt sein, na wenn das nicht ein super Ansporn ist um die komplette Wohnung aufzuräumen und für den (eventuellen, da es immernoch nicht sicher ist, ob ich nun mein eigenes Schlösschen krieg oder nicht ) Umzug schonmal nicht mehr so viel Kram rumliegen zu haben..

aber wie das so ist, weiß ich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll.. und sitze dementsprechend jetzt hier und überlege, während ich blogge.. so passiert's.. 

so, auch ganz neu: ich versuch mich jetzt an der Trennkost.. schaun wir mal ob das was ist.. bin gespannt.. morgens Kohlenhydrate (Müsli, standard), mittags Mischessen und abends nur Eiweiß.. das mit dem Abend wird am schwersten, denk ich mal.. keine Ahnung, was ich da essen soll, außer ständig Variationen von Rühr- und Spiegelei.. mal schauen

na dann mal noch ein wunderschönes und nicht ganz so verregnetes Wochenende Euch allen!
13.10.10 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung