Startseite
    Allgemein
    Bento
    Stöckchen
    Summary
  Über...
  Backstube
  Kochstudio
  Kino
  gezählte Tage
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   alle Fotos
   Bakerella
   Beetlebum
   BentoMania
   ChaosKitchen
   Cookmania
   DeichrunnersKüche
   FoodFreak
   Gemüseregal
   KeksTester
   KochendHeiß
   Küchenzaubereien
   KuriositätenLaden
   Mondgras
   MotheringCorner
   MuffinParadies
   NewKitchOnTheBlog
   NurDasGuteZeugs
   PrincessAttitude
   SprinkleBakes

free counters

Neko



https://myblog.de/erdbeerkoenigreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





königliches Geklimper

ich dachte mir, ich erzähl Euch so zwischendurch mal was über meine Lieblingsmusik mit dem Musikstöckchen von Sari.
(bei einzelnen Bands sind die Links zum, meiner Meinung nach, jeweils aussagekräftigsten Lied)

1. Was war deine erste Single?
Big Big Girl - Emilia

2. Was war dein erstes Album?
Discovery - Daft Punk

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret – national (Sänger, Sängerin, Band)?
mh.. Equilibrium im starken Zweikampf mit Schandmaul

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret – international (Sänger, Sängerin, Band)?
ach, das wechselt bei mir immer alles so schnell.. zur Zeit ist's aber Garmarna

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Sonnenstrahl - Schandmaul

6. Momentanes Lieblingslied?
Herr Mannelig - Garmarna (ich kann's bis auf kurze Hänger schon auswendig...)

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
*hust*Eminem*hust*

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse.
mit Willst Du - Schandmaul würde ich gern später mal meinen Heiratsantrag verbinden

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Tine Bealtaine - Omnia (dieses "un deux trois quatre" bringt mich irgendwie jedesmal zum Grinsen)
Satellite - Lena Meyer-Landrut
Jungle Drum - Emilíana Torrini
Streamline - Newton

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
El Manana - Gorillaz
Ares + Asrun Dream - Gackt
Hoshi no Suna - Gackt

11. Welche Musik macht dich aggro?
eigentlich jede, die ich nicht leiden kann

12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?
Twilight (aber wirklich nur der erste, die von den anderen Filmen sind besch*****)

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln)?
Frühlingstanz - Schandmaul

14. Wie wichtig ist dir Musik?
es gibt Zeiten, da komm ich ganz ohne aus, aber wenn's dann wieder auf den Winter zugeht, dann brauch ich Musik.. momentan ist's so, dass ich auf dem Weg zur und von Arbeit nicht so richtig ohne könnte

-----

wer möchte, darf sie wie immer gern am Stöckchen-Buffet bedienen..

16.10.10 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung